Freitag, 8. Juni 2012

Shop-Design und neue Serie

Wenn ich ne Libelle wär und auch ich vier Flüglein hätt - flög ich zu Dir! :)
Libelle - Stickdatei
Frau Wirbelwind war so nett, mir einen neuen Shop-Header zu zaubern. Ich bin ja eher praktisch veranlagt und deswegen wollte mein Header nicht so wirklich schön werden. Nun zeigt sich mein Shop endlich etwas professioneller. Ich danke Dir, liebste Wirbelfrau! :)

Um diesen Header gleich einzuweihen, sprich Traffic auf mein kleines Shöpchen zu leiten, bringe ich im Zuge dessen meine neue Serie raus. Diese war schon vor dem Urlaub so gut wie fertig und soll nun nicht länger ihr Dasein auf meinem Rechner fristen.

Schmetterlinge, Libellen und Blumen - erwachsenentaugliche Stickdateien, die in kürzester Zeit auf Kleidungsstücke/Taschen/Decken/Buchhüllen/etc. aufgebracht werden können, um dort kleine, aber feine Akzente zu setzen.

Blumen die Erste

Bis auf eine Blume, die Sprungfäden hat, werden alle "in einem Rutsch" gestickt.
Blumen die Zweite

Bei den Libellen (meine Favouriten) das gleiche Spiel: einmal einfädeln, sticken, fertig.
Libellen
Und zu guter Letzt die Schmetterlinge:
Schmetterlinge

Natürlich kann jede beliebige Farbe gestickt werden - Ton in Ton nur ein bisschen knalliger kommt gut, finde ich. Oder eine dezente Farbe, wie hier:
Noch eine Libelle - von Steffi
Demnächst zeigen die Probestickerinnen ihre Ergebnisse.
Muddi hat schon eine Vorschau gegeben - am Besten fand ich den Lösungsvorschlag: "Ein brennender Kaktus" von Aenni, die übrigens krasse Sachen näht, ich bin total beeindruckt...

In diesem Sinne,
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Huhu Kirsten,

    wow, die Schmetterlinge sind der Hammer! Ich liebe Schmetterlinge (hab auch einen in genau diesem Stil als Tattoo)

    Schööön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. gemein fies doof blöd....jetzt muß ich mir echt noch vor den Sommerferien diese Stickdatei kaufen??? Das Urlaubsgeld wird immer knapper. Da kann ich dann echt nicht anders. Sehr schön geworden !!!
    Dankeschön....darf ich das persönlich nehmen???
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *rofl* Ich hatte bei der Muddi ja auf ne Banane getippt ... ;-)
    Superschöne Sachen sind das. Wie schade, dass ich keine Sticki hab - aber ich kenn ja jemanden, der mir die Sachen sticken kann ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - das ist ja witzig :) durch Zufall bin ich gerade bei dir gelandet ... Jetzt weiß ich, wem ich meinen Kaktus und die zerzauste Freiheitsstatue angedichtet habe :)))) Die Auflösung gefällt mir da natürlich wesentlich besser :)
    Ich danke dir für dein Kompliment und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten, das ist ja eine tolle Serie mit vielen schönen Motiven! Meinst Du, man kann sie gut auf Filz sticken? (*Du ahnst, worauf diese Frage abzielt, oder??!? :)) Die Libelle sieht klasse aus und die geometrischen Blüten und ... bin begeistert! Wünsche Dir viel Erfolg im Shöpchen, liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Libellen sind echt schön (aber ich immer noch nicht unter den Stickerinnen ;-)). Schöner Header!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...