Freitag, 13. Juli 2012

Verkehrzeichen-Applikationen - HowTo

Damit auch jeder etwas mit dem Stickdatei-Download anfangen kann, hier eine klitzekleine Anleitung.

Bitte den Stoff, auf den ihr das Schild applizieren möchtet, in den Rahmen einspannen.
Als erstes wird eine Umrandung gestickt, um anzuzeigen, wo der Stoff für das Verkehrszeichen-Innere aufgelegt werden muss. 
Umrandung zur Platzierung des Stoffes für das Verkehrzeichen-Innere
Nun bitte den Stoff fürs Verkehrszeicheninnere so auflegen, so dass Dreieck überdeckt wird.

Im nächsten Schritt wird der Stoff fürs Verkehrszeicheninnere fixiert. Danach den Rahmen aus der Halterung entnehmen und den Stoff knapp an der Linie entlang abschneiden.
Appli-Stoff knappkantig abschneiden
Den Rahmen wieder in die Haltung spannen, danach die folgenden Farben sticken.

Fertig! :) War doch ganz einfach, oder?

Übrigens: Die Stickdichte habe ich für das Ausrufezeichen etwas hochgesetzt, damit wie hier keine Lücken zu sehen sind.

Viel Spaß,
Kirsten

Kommentare:

  1. hallo liebe kirsten,

    eine super idee für eine stickdatei vor allem für jungs! :-) und vielen lieben dank für das tolle freebie. denn frech wie ich bin nehme ich mir das gerne mit ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...