Freitag, 17. August 2012

Die "üblichen Verdächtigen"

Die ersten zwei Plätze für die Safari-Applikationen sind schon vergeben.

Christina hat noch nachts Hand angelegt und das ist dabei rausgekommen:
Und Heike - auch schon eine alte Bekannte - hat ein Pyramidentäschchen genäht.

Die Serien sind unterwegs zu Euch, vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Die Plätze 3,4 und 5 sind noch zu vergeben - oder stickt ihr nicht für "nur ein Lieblingstierchen" aus der Serie? ;)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich freue mich riesig, wir lieben hier Elefanten, besonders unsere große... aber Giraffen, Löwen und Co sind auch sehr beliebt!!
    Als ich gestern Abend noch schnell meine Blogrunde drehen wollte, lass ich dein Post und hab dann schnell noch die Sticki angeschmissen.... Töchterchen hat sich heute morgen riesig gefreut!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier mal das Zebra, dauert ein bissl länger - aber das ist es echt wert. Mein absoluter Liebling!

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kristin,

    der Elefant ist super und die anderen Dateien haben mich mal wieder vom Hocker gehauen. SOOOOO schön und du bist viel zu bescheiden. Dass deine Serien so umfangreich sind, kommt vorher immer gar nicht rüber. Also da muss ich doch glatt nochmal ne Runde Extrawerbung auf Facebook machen in der Stickgruppe - vielleicht ist ja sonst noch der ein oder andere so begeistert.

    Ich sage mal wieder: DICKES FETTES DANKE. Und dass ich wieder eine Seriw bekomme, damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich dachte, da wären mehr Stickerinnen noch schneller gewesen. Glück für mich. Pech für die anderen.

    Danke und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      schön, "dass sie Dich vom Hocker hauen" :) *freu*

      Und ja, Werbung ist nicht gerade meine Stärke *seufz* Ich arbeite dran!

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei unter
    http://mimauschesbuntewelt.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein Sonniges Wochenende,
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Nö, PE design lite...Schmalspurversion...ich glaube da kann man gar nichts selbst einstellen...keine Stichwahl und so. War bei meiner Stickmaschine dabei...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...