Freitag, 17. August 2012

*freu* *hüpf* *spring* *kreisch*

Da sitze ich immernoch an den Feinheiten der Safari-Serie, da klingelt der Postbote. Nichts kreischwürdiges bei uns normalerweise. Aber diesmal!!! Es war ein Päckchen von Melly mit dem folgenden hüpfwürdigem Inhalt:

Farbenmix-Stoffe, Bänder und Kärtchen
Jeweils drei an der Zahl. Nochmal zum Genießen unter die Lupe genommen:
Streichelstoffe und -bänder
Ich war mir schon darüber bewusst, dass es Streichelstoffe gibt, aber Streichelbänder? Ja, gibt es! Zumal ich nie weiss, welche ich mit den Schlaufentierchen kombinieren soll, weil es nie passt. Nun habe ich wieder drei, die kombiniert werden können *freu*.

So, ich bin dann mal weg und streicheln.

@Melly: Du bist total verrückt, so ein bisschen Digitalisieren. Aber ich freue mich riesig!!! Kommt das rüber? :)

In diesem Sinne,
Kirsten

P.S. Bisher habe ich ein Anwendungsbeispiel vom Elefanten zugeschickt bekommen, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen um die neue Safari-Serie zu gewinnen?

Kommentare:

  1. Du liebe, dass bisschen "digitalisieren" - du hast auch super viel zu tun und hast meinen Wunsch super toll umgesetzt :-) Dafür darf es auch mal eine "Belohnung" geben :-)) Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und das du dich drüber freust - ja, dass sieht man :-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine Riesenfreude... ja, das kommt rüber - da freut frau sich richtig mit!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh ist das toll *neidisch bin*
    Du hast es dir aber wirklich verdient.
    Die Safari Applis sind toll sowie alles andere was du so digitalisierst.
    So ein Programm dafür kostet ja schließlich auch sein Geld.
    Grüße
    Marie

    PS: Du bist spitze :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...