Donnerstag, 16. August 2012

Safari-Serie überarbeitet und "Freebie-Gewinn-Spiel"...

Das Zebra ist nach wie vor mein Liebling aus der Safari-Serie - und als Applikation wirkt es doch noch einmal eine Ecke besser.

Nächstes Mal spendiere ich noch Avalon! ;)
Applikationsfähige Safari-Tierchen - das war nämlich ein vielfacher Wunsch. Und als ich beim Digitalisieren war, hatte ich noch eine Idee: Statt des Schwanzes kann nun auch ein Bändchen benutzt werden. Einfach eine kleine Spielerei mehr! :)

Hier ein Überblick über die vielleicht schon bekannten Tierchen:
Safari-Applikationen
Übrigens: Die Käufer der "alten Serie" kriegen die Verbesserung frei Haus - schreibt mir einfach eine eMail (bitte Euer Stickdatei-Format noch einmal schreiben, dann muss ich nicht alles danach durchsuchen), dann kriegt ihr die Tierchen. :)

Und damit ihr Euch wieder selbst von der Qualität überzeugen könnt, gibt es meinen Beispiel-Freebie-Elefanten (der noch einmal überarbeitet wurde, um in die Serie zu passen, mit dem letztendlich aber alles begann) nun auch als Applikations-Freebie (die Anleitung ist im Download enthalten).

Elefanten Freebie, nun auch als Applikation
Da mir das Gewinn-Spiel beim letzten Mal so viel Spaß gemacht hat - auf ein Neues!!!
* Die ersten Beiden, die mir ein Anwendungsbeispiel (also Kleidung, Taschen, Buchhüllen, etc) mit der Elefanten-Applikation liefern, kriegen die komplette Safari-Serie zugeschickt.
* Die die mir das dritte, vierte und fünfte Beispiel schicken, dürfen sich ein Tierchen ihrer Wahl aussuchen. :)

Es müssten doch inzwischen viele aus dem Urlaub zurückgekehrt sein, oder? Die Stickmaschine muss sich mal wieder warmlaufen - also ran an den Elefanten! :)

Ich freue mich schon auf Eure Beispiele!
LG, Kirsten

P.S. An meinen Marketing-Fähigkeiten muss ich noch arbeiten - die Serie (in groß und klein) gibt es hier. :)



Kommentare:

  1. Das hattest du wirklich eine tolle Idee :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, so toll der Elephant, hab ihn gerade gestickt, Mail mit Bild ist unterwegs, Blogpost folt dann morgen!! Ich hoffe, ich habe wieder Glück, hätte die Safarie-Serie sehr gerne!!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    hab schnell noch ein Post geschrieben und zwar hier: http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/08/elefanten.html

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da isse ja! Viel Erfolg!!! Ich kann nur sagen: Die Serie ist wieder super und vielfältig. So vielfältig, das man aufpassen muss, dass man keine Variante übersieht... *räusper* Dazu später mehr. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen Dank für den schönen Freebie - ich habe Deine Seite gerade über einen anderen Blog gefunden und bleibe gern als Leser. Du machst so tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    und wieder habe ich losgelegt. Gucken kannst du hier: http://mikaleni.blogspot.de/. Hmmm, bei den Pyramdiden mit Schriften muss die Schrift immer so gemacht werden wie jetzt der Elefant - beim Elefanten wäre es wohl schöner gewesen, wenn ich das anders rum gemacht hätte, aber das mache ich dann beim nächsten so.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...