Dienstag, 28. August 2012

Grund zur Freude

Gleich 2x durfte ich heute etwas aus dem Briefkasten fischen. Das eine total unverhofft: ein zuckersüßer Taschenbaumler von Gwenni!!!

So etwas entzückendes!!! Ich glaube den muss ich vor meinen Mädels verstecken. Also Gwenni, ich hoffe Du brauchst noch mehr Stickdateien, denn davon brauche ich noch mindestens zwei!!! Oder lieber vier? WOW - total toll!

Der hübscheste Taschenbaumler ever!!!
Ich habe ja - wie wahrscheinlich jeder, der ab und zu mal etwas näht - schon ab und an mit dem Gedanken gespielt, mir Webbänder zu bestellen. Doch ich konnte mich nicht auf eine Farbkombi festlegen, geschweige denn ein Motiv und eine Schrift. Nachdem ich aber bei Angela  ihre Bestellung (und den Preis) gesehen habe, gab es kein Halten mehr.

Heute kam die Lieferung von Thieme an. :) Und was soll ich sagen? GENIAL!!! Von jeder Band/Schriftfarbe 8 Stück, eine schöner als die andere. Ich habe gleich das dunkle und das helle Set bestellt. Ein Eigengeschenk mal zwischendurch! :)

Nun habe ich auch Webbänder *freu*
Die Farben kommen auf dem Foto nicht so rüber, aber sie sind echt toll. Bei 200 Stück werde ich die nächsten 4 Jahre zu nähen haben... 

Habt ihr heute auch Post bekommen?

Ich freue mich mal noch ein bisschen weiter. :)
Kirsten

Kommentare:

  1. Das ging ja schnell - gestern erst eingeworfen. :-)
    Schön, dass es dir gefällt. Aber du kannst Bedarf auch ruhig so anmelden. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja wirklich schön geworden und ich freue mich, dass Du meinem Tipp gefolgt bist und alles so schnell gegangen ist.
    Jetzt kann's ja dann mit der Großproduktion losgehen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe heute nur einen Katalog bekommen. Der Taschenbaumler ist wirklich schick und die Bänder haben bei mir auch Einzug gehalten.
    Die liebe Frau Thieme wird sich wundern, warum sie jetzt auf einmal so viele Bestellungen bekommt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Webbänder sind ja der Knaller! Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Da bekommt man ja mal mit wenigen Etiketten richtig Farbauswahl!!

    Post ist immer toll, nur die beiliegenden Rechnungen, auf die könnte ich gut und gerne mal verzichten. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...