Sonntag, 5. August 2012

Vor drei Wochen...

... ist einem Kollegen das Schlimmste passiert, was Eltern passieren kann: bei der Geburt hatte sich die Nabelschnur um den Hals und die Schulter von Magdalene gelegt. Drei Wochen Intensivstation mit runtergekühltem Baby und allem drum und dran.

Inzwischen ist die Kleine zu Hause und alle bisherigen Tests sind glücklicherweise positiv. Aber erst die Zeit wird zeigen, ob wirklich alles gut gegangen ist. (Allein das würde mich in den Wahnsinn treiben, wo ich immer alles durchorganisieren will und Ungewissheit das Schlimmste ist, was mir passieren könnte.)

Da der Regenbogen Hoffnung symbolisiert, wollte ich für das Willkommensgeschenk einen Regenbogen digitalisieren. Die Sonne hatte ich eh schon. Daraus muss noch ein Kissen gemacht werden, aber das Mittelstück ist hiermit fertig.
Hoffnung für Magdalene
Wenn man so etwas hört, weiss man immer, wie glücklich man sich schätzen kann gesunde Kinder zu haben. Da sind die gestrigen 39 Grad Fieber von Katharina nebensächlich.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie furchtbar. Ich drücke der kleinen Magdalene alle Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und sie keinen Schaden von ihrem Start in die Welt zurückbehält. Die armen Eltern, ich halte es da wie du: die Ungewissheit ist das Allerschlimmste, mit Fakten kann man wenigstens arbeiten.

    Ich mag deine Sachen sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Puh. Gänsehaut. Ehrfurcht vorm eigenen Glück. So die Reihenfolge. Ein tolles Kissen bekommt die kleine Maus! Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Och ne, das ist wirklich nicht schön.
    Schlimm was alles passieren kann.
    Bei so einem schönen Kissen kann aber sicherlich nur alles gut werden und deiner Katharina wird es hoffentlich auch bald besser gehen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Eltern viel Kraft für die nächste Zeit. Den Reegnbogen hast du wirklich sehr schön gemacht. :-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...