Donnerstag, 20. September 2012

15cm kürzer...

... sind meine Haare. Und: Das erste Mal Strähnchen in meinem doch schon recht langem Leben... Die gute Frau hat mich etwas irritiert angeschaut: "Ich fähre mir meine Haare, seit ich 14 Jahre alt bin." Naja, ich war bisher eben eine echte Blondine. Nun habe ich künstliche Intelligenz - ist ja auch nicht verkehrt.*lol*
Dezente Strähnchen
Und wo wir schonmal dabei waren, habe ich mir die Wimpern auch noch färben lassen....

Kristian meinte, als ich zurück kam: Oh, Du hast Dir doch keine Strähnchen machen lassen?! Umso besser, wenn es nicht so auffällt. Alleine das ich weiss, dass ich mich das mal getraut habe! :)

Mal schaun, ob ich jetzt öfter als alle 8-10 Monate zum Frisör muss *lol* Auf Ansätze habe ich ja eigentlich keine Lust...

Und was habt ihr heute für Euch gemacht?
LG, Kirsten

P.S. Wo sind die Mädels mit den etwas ausgefalleneren Stickmaschinenformaten (sprich nicht PES und nicht JEF)?! Trauen sich die nicht? Gibt es die nicht? Bräuchte da noch was in meinem Maschinenpark! ;)

Kommentare:

  1. 15 cm kürzer? oh da waren die aber laaang !
    Toll, meine wachsen so langsam...ich geh auch ab und an mal paar Strähnchen machen ;-)
    Mein Mann sieht das natürlich nicht und die Kinder auch nicht :-(
    Aber schick siehste aus! Und ich wette, hinter der Kamera verbirgt sich ein ganz freundliches Gesicht :-)))

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, DU hattest dann aber lange Haare! Sie sind ja immer noch superlang. Und sehr schön! Die Strähnchen soll man ja auch nicht direkt sehen ... Schick sieht es jedenfalls aus.

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da Luci an: Wow! Tolle Haare :) Die Strähnchen fallen wirklich nicht auf (wenn mans nicht weiß).

    Herzliche Grüße
    Mel (leider nur .pes)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich chic! Schöne lange Haare!
    Ach hör blos auf mit Färben....ich muss alle 4 Wochen Ansätze färben....ätzend ;o))

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooo :-)

    meine wachsen auch wieder...
    nur DAS dauert...bei meinen Naturlocken *lach*

    färben...*blödesthema*...schön, dass Du so eine schöne Naturfarbe hast!!!!!!

    Ich hätt xxx ...was suchst denn? hab ich schon wieder was verpasst?
    *malpostsschaungehvondir*

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Is ja lustig....ich hatte mir Dich immer mit einer fetzigen Kurzhaarfrisur vorgestellt *gg*

    Strähnchen soll man ja auch nicht sehen ;)

    Deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss ja eh alle 4-8 Wochen hin zum Nachfärben.. und deine Haarlänge hätte ich ja zuuuu gerne! .....Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! Kirsten, das schaut echt toll aus!!! Gefällt mir super gut!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    hab vielen Dank für Deine guten Wünsche, darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Sehr schicke Frisur!
    Das erinnert mich daran, wie gut meinem Wischmop auf dem Kopf ein wenig mehr Aufmerksamkeit täte. Nun ja ...
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...