Dienstag, 11. September 2012

Herbstblätter II

Angeblich eignet sich der dicke Filz nicht zum Besticken mit der Stickmaschine. Aber ich mache ja gerne Experimente und somit habe ich den Filz einfach unter die Stickmaschine geklemmt. :)

Einmal habe ich sie rot gestickt, dann gespiegelt und auch grün gestickt. Die muss ich jetzt ausschneiden, dann klebe ich sie aneinander und dann ersetzen sie die Ostereier an unserer Lampe! ;)





So - und nun möchte ich Euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Arween verlost eine Tasche wie diese hier:

Ist die nicht der Hammer?! Hier ist das Gewinnspiel. Ich wünsche Euch allerdings kein Glück, denn die Tasche würde ich schon gerne haben!!! :)

In diesem Sinne, ich bin mal weiter creadienstag...
Kirsten




Kommentare:

  1. Die Blätter sind wirklich toll! Vielen Dank für deine kostenlose Probe, mach weiter so!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee mit dem Filz und die Tasche ist wirklich schön, ich drücke dir die Daumen!! :-))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    ja, das stimmt, das hab ich mir auch gedacht! Aber auf der anderen Seite, hätt ich die Streichelstöffchen ja nicht herzeigen brauchen... ;-)

    Vielleicht war das jetzt mal der Startschuss, dass ich den Stoff für mich auch vernäh! :)

    Deine Stickereien sind wirklich toll!! Irgendwann steht eine Stickmaschine auf meiner Liste!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Tipp - muss ich mir gleich mal genauer anschauen!!
    Vielen Dank!
    Lg, Miriam :)

    AntwortenLöschen
  5. Häng doch die Blätter einfach zu den Eiern dazu und fang mit einer Weihnachtsstickdatei an und häng das auch noch dazu, dann brauchst Du gar nicht mehr umdekorieren sondern nur gelegentlich abstauben. *gg*

    Tolle Sachen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...