Montag, 29. Oktober 2012

Nochmal Grund zur Freude...

... und zwar ein Päckchen von der lieben Doris!!!

1 mal 1 macht FREUDE!!!
Ist das T-Shirt nicht genial?!

Ich weiß nicht, wer mehr vor Freude rumgehüpft ist, ich oder Annika. Ich konnte es ihr jedenfalls eben zum Schlafen gehen nur mit Not und Mühe wieder aussiehen. Morgen darf sie es aber natürlich anziehen, wenn sie denn vorsichtig ist.

Liebe Doris, Du hast uns eine riesengroße Freude gemacht!:)

Und dann sind wir heute Abend auch noch kinderfrei zum Essen gegangen, abgesehen von den 10 Stunden Arbeit die ich hatte also ein durchweg angenehmer Tag!!!

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. wow, das ist aber auch echt süß!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist echt toll!!!
    :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schööön. Da möchte ich auch noch mal klein sein.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  4. :o)))

    So hatte ich mir das erhofft...das ihr beide euch drüber freut :o)))!!!

    Ich hoffe die Kleine ist jetzt nicht allzu traurig das sie keins hat..ansonsten sag Bescheid ;o)!!!?

    Die schnecke braucht übrigens jetzt auch UNBEDINGT so ein Shirt ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist da. :o) Ich hätte Euch gerne hüpfen sehen. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...