Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endspurt...

... bei der Freebiechallenge.

Die Gingko-Blätter wurden mehr als 200x heruntergeladen. Bisher gibt es 13 Beiträge => Es ist sooooo toll was ihr damit macht, das freut mich total.
Gingko-Blätter
Bisher stimmt die Relation aber noch nicht ganz. Schade, wenn viele mitnehmen, aber nicht auch geben. Ich habe noch so viele Ideen für diese Freebiechallenge, wäre schade, wenn es an der Mitnahmementalität scheitert!

Zumal es doch auch noch so tolle Gewinne von meinen Sponsoren Tina, Mona und Melly gibt!

Also, schmeißt das Maschinchen an - und lasst die Datei nicht verstauben! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Nachtrag:
Und schwupps kam ein Beitrag per Mail von Silvy! :)

Ein Loop! :)
 Echt toll!!! :)

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    habe gerade Deinen Beitrag gelesen und kann Deine Vermutung der "Mitnahmementalität" , die sich leider mehr und mehr ausbreitet nur bestätigen!!!
    Es ist hart- aber es ist leider die Realität!!
    Ich selbst konnte das mehrmals erleben, hatte eine Taschenanleitung ins Netz gestellt, auch mit der Bitte um Bilder... Von ca. 800 Downloads kamen 3!!! Bilder zurück... Deshalb bin ich nun auch nicht mehr so grosszügig, sondern gebe Anleitungen nur noch per Anfrage weiter...
    Aber das ist nur mein Eindruck, vielleicht liege ich da falsch...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da müssen wir uns wahrscheinlich an die eigene Nase fassen! Ich bin ja eigentlich auch nicht anders. In meiner Anfangszeit habe ich massenhaft kostenlose Stickdateien gesammelt - die meisten habe ich auch nicht gestickt. Aber da stand auch nicht dran, dass sie bitte nur für einen bestimmten Zweck runtergeladen werden sollen.

      Ich glaube einfach weiter an das Gute und mache erst einmal weiter... Verschicken möchte ich nichts auf Anfrage, denn das ist mir zu anstrengend und zu Zeitaufwändig. Dann wird die Aktion sterben. Aber erst einmal gehts weiter! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Ja find ich auch schade. Es gibt sich jemand soviel Mühe, dann sollte auch ein kleiner Dank rüber kommen. Aber ich bin mir sicher die meißten haben noch nicht das passende projekt gefunden. Ging mir auch nicht anders. Und leider ließ sich meins schlecht fotografieren. Fast Ton in Ton gestickt sieht man es auf dem Foto schlecht, aber ich kann Dir versichern in live sehen die Ginkos sehr edel aus. gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten!
    Ich habe dein tolles gingko Blatt gesehen und wusste aber dass der Oktober durch Urlaub und Geburtstage sehr voll und stressig sein wird...darum habe ich es NICHT runtergeladen.
    Die Spielregeln sind fair und bekannt!
    Ich kann mir aber gut vorstellen dass einige nur sehen: Jaaaa ein freebie -schnell her damit- denken aber gar nicht genau wissen was sie damit machen wollen und die Spielregeln überhaupt nicht lesen!schade!
    Falls ich am we noch Zeit habe werde ich evt doch noch mitmachen- denn eine Idee habe ich seit Wochen im Kopf!;-)!hoffentlich kommen noch einige Beiträge!
    Aber wenn es etwas umsonst gibt schreien viele schnell HIER und gehen einfach egoistisch damit um....schade um dieses oberflächliches Verhalten...
    Lass Dich nicht entmutigen!
    Deine Aktion ist richtig toll!
    Doch welche Konsequenz Du aus der Resonanz ziehst musst Du einfach selber entscheiden!

    Ich habe noch Hoffnung!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten ,

    vielen dank für deine Ideen finde ich toll,
    ich bin auch eine derjenigen die das schöne Gigkoblatt runter geladen hat, aber es liegt noch unbenutzt im Dateiordner, das soll aber nicht heißen das es dort dahin frustet, irgendwann passt es. Hoffe das du weitermachst.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      "irgendwann" ist eben nicht Sinn des Ganzen, sondern im Oktober, bzw. im Monat der Challenge. Und wenn Du es nicht jetzt machst, machst Du es wahrscheinlich sowieso nicht mehr (so war das bei mir jedenfalls immer...)

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Idee und soooo tolle Ergebnisse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich echt schade, dass es sooo oft runtergeladen wurde und nur so wenig damit gemacht wurde. :( Ich musste auch erst überlegen, ob ich damit was anfangen kann, habe es aber eben auch erst runtergeladen, als ich eine Idee dafür hatte. Ich hoffe so sehr, Du gibst dem ganzen noch einen Versuch, denn ich finde die Idee supertoll! Ich würde da auch völlig ohne Preise mitmachen, einfach, weil es mir so gut gefällt.

    Der Loop ist auch sehr schön, finde ich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Willige" Sponsoren haben sich eh noch nicht für die nächste Runde gemeldet. Also wird es wohl erst einmal ohne weitergehen. Weitermachen tue ich trotzdem! ;)

      Und schön, dass Du dann trotzdem mitmachst!

      LG, Kirsten

      Löschen
  7. Hallo Kirsten,

    mir hat es Freude bereitet und ich find Deine Challenge toll.
    Viele Anregungen was man damit alles anstellen kann.
    Schade das es nicht mehr Feedback gab.
    Vielleicht solltest Du die Datei nur an diejenigen weitergeben die bereit sind auch was zu zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissie,

      mir macht es auch so viel Freude und die werde ich mir einfach nicht trüben lassen. Sitze schon an den November-Designs! :)

      Das Freebie per Anfrage zu versenden ist zu viel Aufwand. Ich arbeite 30 Stunden, habe Mann, Kinder und Haushalt - und habe gerade mit meinen "kommerziellen" Stickdateien einen Gang zurückgeschaltet. Dann will ich mir nicht wieder mehr Arbeit machen... Außerdem wenn jemand anfragt, heißt es noch nicht, dass er auch mitmacht! ;)

      Ich schaue einfach mal weiter! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  8. Ohhh das ist schade ... wir hatten Herbstferien und ich und meine Kids haben versucht Inetfrei diese Zeit zu verbringen ... aber auch nähfrei *hüstel* die Mäuse waren der Meinung, sie wollten die Zeit lieber mit mir verbringen und das war auch schön so :))

    Mein Beitrag kommt noch. Ich hab 2 Ideen und die seit gestern *hihi*

    Und weißt ja, gern bin ich mal auf den letzten Drücker dabei *hihi*

    ... und nun muss ich die Datei nochmal runterladen, ich hab gesehen, da war ein Update drin.

    Ich hoffe es kommen noch Beiträge, denn ich finde das eine sehr schön Idee!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    Deine Challenge-Idee finde ich großartig! Häufig müssen Ideen erstmal wachsen; auch oder vor allem bei denen, die Deine Datei runtergeladen, sie aber nicht gestickt haben. Im Netz liest man so häufig von der Besinnung auf das Wesentliche, von "Minimize" und "Simplify your life" - das steht alles im großen Gegensatz zu der von Dir beschriebenen Mitnahmementalität. Aber es läßt hoffen, daß der Trend auch bei den Freebies ankommt ;-).
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie noch nicht.
    Aber irgendwie auch noch nicht die Zeit zum umsetzen.
    Aber ich kann gut verstehen,wenn die Entäuschung da ist.
    Dabei kann man doch gerne mal was zeigen.
    Schön das du meinen Beitrag gefunden hast.
    Hätte dir ja auch gerne einen Hinweis zum T-shirt gegeben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...