Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich verschenke gerne was...

... und gehe auch meist gerne auf Sonderwünsche ein...

Deswegen hat mir die liebe Eva ein Päckchen geschickt, über das ich mich riesig gefreut habe. :) Das nächste Vollbad ist schon in Sichtweite! ;)

Badekugeln, passend zur Jahreszeit
Und dann sind noch zwei Täusche gewesen. Einmal mit der lieben Muddi, die mir für das Digitalisieren ihres Firmenlogos zwei Mützen gehäkelt hat. Entschuldigung die Bildqualität, es war mal wieder sehr spät, als ich die Mädels vor die Linse bekommen habe...
Ich habe mir Mützen nach MAXvon Sternenzauber gewünscht. Hey, ein Glücksgriff, oder?





Die Beanie-Mützen sind total schön - und trotz der Löcher total warm - und ich habe schon so manchen Bewunderungsschrei gehört! Sind aber MEINE, naja bzw. die meiner Mädels! :)

Und last but not least - hätten wir da noch die liebe Mademoiselle Pfingstspatz. Die hatte ich wegen ihres tollen eBooks "Resi und Hannes" angeschrieben. Ob sie Lust zum Tauschen hätte. Das eBook durfte sie nicht vertauschen, da das Farbenmix "gehört", aber sie hat mir - auch fürs Logo-Digitalisieren - zwei Resis genäht. Auch absolut goldig. Mal schaun, vielleicht muss ich mir das eBook doch noch holen! ;)


Die Mädels hatten nicht mehr allzu viel Lust fotografiert zu werden - diese Mützen sehen noch viel besser aus als auf den Fotos. Und vor allem die älteren Omas verleitet so ein "Retro-Mützchen" zu begeisterten Ausrufen: Nein, was es alles zu kaufen gibt. Wo ich dann immer gleich ansetzen kann, dass die vollkommen handmade sind.

Eva, Muddi, Mademoiselle Pfingstspatz, ich danke Euch von Herzen!!!
In diesem Sinne,
Kirsten



Kommentare:

  1. OOOOOOH! Deine Mädels sehen ja echt bezaubernd unter den neuen Kopfbedeckungen aus!
    Danke nochmal für den Tausch ;0)

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Ouh wie süß, ich verschenke auch liebend gerne (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Beiden süß mit ihren Mützen! Bei den beiden Blauen musste ich gerade an Lora aus "Unsere kleine Farm" denken.
    Dann seid ihr bestens gerüstet für die nächsten Tage, bei uns solls seeehr kalt werden und Schneefall bis ins Flachland ... brrrrr.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. SIND das süße Bilder!!!! Ich danke Dir!!! UND der Post, dass sie dann doch noch gnädig war und die Mützen wieder rausgerückt hat. ;o) Ich freue mich, dass sie so gut passen und gefallen! Dankedankedanke!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE Mützen! Und süße Mäuse ;-)
    LG Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...