Donnerstag, 29. November 2012

Individuelles Logo - Gewinnspiel

Ihr kennt Nina schon von den Kasperlepuppen, die hat sie mir nämlich gezeichnet. Sie hat gerade Katja ein super-geniales Logo/Banner gemacht. Da kam mir doch glatt die Idee, dass ich Nina um einen Gewinn für meine inzwischen schon über 275 (warum immer erst bei 300 feiern *lol*) Leser bitte.

Nun ist es eine gemeinschaftliche Aktion geworden, ein großer Lostopf, in den wir beide die potentiellen Gewinnlose reinschmeißen werden. (Guckt doch mal bei Nina, um dort Eure Gewinnchance zu verdoppeln)

Und was ist das denn nun für ein Gewinn?!

Nina gestaltet dir ein individuelles Logo nach deinen Wünschen UND DAZU auch noch ein passendes DaWanda- oder Facebook-Banner!


Da ich gerne möchte, dass Nina bekannter wird und es wirklich ein genialer Gewinn ist (argl, bei dem ich mal wieder nicht mitmachen kann), gibt es von meiner Seite einen Lostopf-Eintrag, wenn ihr diesen Button verlinkt.
Button für die Verlosung

Schreibt mir einfach einen Kommentar, mit dem Link auf Euren Blog, der Button sollte dann auf diesen Beitrag oder Ninas Facebookseite führen.

Die Verlosung endet am 9. Dezember 2012 und ich drücke Euch ganz super doll die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Boar! Was für ein Gewinnspiel!
    Da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf, der ja noch gaaaaaanz leer ist.

    Das Bildchen werd ich selbstverständlich mit auf meinen Blog nehmen mit dem Link hierher.

    Vielen Dank für das Hammertolle Gewinnspiel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah II *grins*

    Davon träume ich doch auch schon lange und verlinke Euch ganz schnell.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Na, doch nicht so untätig! :-))))) Ich hüüüüüpfe!! :-)

    Hier mein Blog: http://mokinds.blogspot.de

    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Kirsten!
    Du sagst es mir ja schon lange, aber jetzt sehe ich es langsam selber ein: es wäre wirklich höchste Zeit für einen eigenen Blog! So kann ich dich leider nicht verlinken.... :-(
    Aber bei Nina auf Facebook habe ich ja noch eine Chance- vielleicht ist mir das Glück ja hold und der Gewinn des Logos ist mein erster Schritt in Richtung "eigener Blog" (dann fehlen mir nur noch Stickmaschine und Overlock... ;-)
    Auf alle Fälle eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll......

    Wuahhhhh, in den Topf hüpfen möchte.

    Das mit dem Bild kann ich leider nicht aber ich habe beide Seiten verlinkt.

    http://trienchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhhhhnnnnsinnnn!!!
    Aber erst einmal Glückwunsch zu deiner Leserschar und ich freue mich, dich gefunden zu haben :)

    Und nun könnte ich mal ein bisschen Glück gebrauchen ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ps: ich verlinke morgen, ich bin nicht mehr am PC :(

    AntwortenLöschen
  8. so, geteilt, verlinkt, Blogeintrag geschrieben.. äheeem.. :D
    http://seifenallerlei.blogspot.de/2012/11/gewinn-ein-logo.html

    :D
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, das ist ja mal genial! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!

    GLG
    Sabine

    Ps: Verlinkt hab ich natürlich auch http://purzelbine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ein Logo bräucht ich schon lange! Da hüpf ich natürlich gleich auch in den Lostopf.

    Verlinkt hab ich in meiner Sidebar: http://krimafex.blogspot.de/

    Ich boykottiere ja FB, daher kann ich nur hier mitmachen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein sensationelles Gewinnspiel. Da bin ich natürlich dabei.
    Verlinkt habe ich ich der Sidebar auf: naehrstoffe.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Oh Supi. Dann bin ich doch gerne dabei! :) Ich hab das Gewinnspiel verlinkt unter
    http://murmelz.blogspot.de/

    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee!!! Hier der Link zu meinem Blog:
    http://einfachmitliebegemacht.blogspot.de/2012/11/blog-post.html
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei...und bei der verlosung mach ich liebend gerne mit...verlinkt bist du..viel spaß und schöne tage...

    www.samatino.blogspot.de

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein super toller Gewinn.
    Dann verlinke ich doch mal alles hin und her.

    Hier mein blog: http://susesannes-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  16. WOW! So eine tolle Verlosung. Da muss ich doch mein GLück versuchen und euch beiden ganz herzlich gratulieren und auf diesem Wege auch einen schönen ersten Advent wünschen.
    LG
    Nicole (kleine-zaubernadel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil ist das denn! Habe dich gerade auf FB entdeckt und da bin ich doch sofort dabei, und teile auf meinen beiden FB Seiten und auf meinem Blog:
    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2012/12/logo-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Verlosung, bei der ich gern mit mache!
    Verlinkt habe ich in meiner Sidebar, weiter unten bei den Gewinnspielen zu finden!
    Noch einen schönen restlichen ersten Advent.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  19. OHHH! Mädels! Wahnsinn! Das würde ich so gerne gewinnen!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das wär supertoll, wenn ich gewinnen würde
    Verlinke auf meine Sidebar (hoffe, ich schaffe es)
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr tolle Aktion!
    Und ich weiss, was da an arbeit dahinter steckt!
    Und ich könnte es gerade so sehr gebrauchen!

    Last Minute, verlinkt!

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhhh....gut, dass Du nochmal dran erinnert hast...ich wollte mich schon längst eintragen!

    Und jetzt gehe ich schnell noch verlinken :)

    AntwortenLöschen
  23. Ups, gerade noch rechtzeitig dran gedacht.
    Verlinkt in der Sidebar. Könnte ich jetzt super zur Dawandashoperöffnung brauchen. Ich drück mir also mal selbst die Daumen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Idee, aber wahrscheinlich bin ich schon zu spät? Ich versuchs trotzdem und hüpfe noch schnell mit rein...
    glg Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...