Mittwoch, 21. November 2012

Stickdatei online und Chips für die Täschchen

Wenn man Chiptäschchen stickt, dann braucht man notgedrungenermaßen auch Chips. Da wir keine Chips im Hause haben (auch die zum Essen nicht, die reichen immer nur für den Tag des Einkaufs), habe ich mich im großen Auktionshaus umgesehen und bin gleich fündig geworden.

Der gute Herr Eulentrop hat EinkaufswagenChip-Pakete in seinem Sortiment. Nach einem superfreundlichen eMail-Verkehr hat er mir ein bunt gemischtes Päckchen geschnürt und in ultraschneller Geschwindigkeit (er muss DHL bestochen haben) war es bei mir. Gut, denn für den Markt am Freitag brauche ich die kleinen Dinger ja auch, denn leere Täschchen verkaufen sich sicher schlecht! :)

Einkaufswagenchips - bunt gemischt, mindestens 1000 Stück
Meine Mäuse haben gleich angefangen die Chips mit Löchern aufzufädeln! :)

Die Stickdatei nebst ausführlicher Anleitung habe ich nun endlich auch fertig - wenn ihr Lust habt ein paar Täschchen zu sticken - dem steht nichts mehr im Wege.

Hier noch einmal die Größenverhältnisse:
Tüddelbag - Tamponbag - Chiptäschchen
Die ersten 6 Käuferinnen kriegen neben der Datei per eMail auch 15 Chips auf dem Postwege zugesandt (dies steht solange in der Artikelbeschreibung drin, bis 6 Stickserien weg sind).

Hier bekommt ihr sie!

So werde ich die Täschchen wohl auf dem Markt anordnen, wenn Katja mir ein kleines Stückchen ihres Tisches abgibt! ;) Aber sonst werden die im Freundeskreis verteilt, da habe ich keine Bedenken, dass die bei mir einstauben.

Wähle ein Täschen und ein Chip aus dem Glas! :)
Ich bin schon ein bissl aufgeregt, obwohl ich hauptsächlich Katja Gesellschaft leisten will, solange mich die Kiddies lassen. Die nehme ich mit, denn der Papa muss für eine Klausur am Samstag üben.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. na das ist ja mal cool.. ;)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles toll aus :)
    Ich such schon die ganze Zeit chips, aber 1000 sind mir zu viel.. da muss ich wohl nochmal googlen gehen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Ich mag auch sowas machen! Dafür muss ich es an die Maschinen schaffen... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!!!!!!!

    hab ich auch noch nie geschafft *lach*

    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das bunt! So nette Chips hatte ich bisher noch nie, der Herr Eulentrop hat es ja gut mit Dir gemeint :-).
    Liebe Grüße Christiana

    AntwortenLöschen
  6. genial und so schön bunt und soooo viele, fleißg, fleißg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...