Montag, 19. November 2012

Ich muss gestehen...

... erst eben ist mir meine kleine Quizfrage wieder eingefallen - denn ich war vertieft in diese hier:

Chiptäschchen
Wer nicht nachzählen mag: 40 Stück und nur 10x eingespannt, denn ich habe, wie ihr richtig erraten habt den 14x20-Rahmen. :)

Und so wird - ganz ungewollt diesmal - eine neue Stickserie aus einer Idee für den Weihnachtsmarkt am Freitag. Zwei Nächte brauche ich noch, dann bringe ich die - auf meinem bekannten Vertriebsweg - raus! :)

Dann wäre da noch der Gewinner. Und einer ist ja langweilig. Ich bediene mich einfach der Lottozahlen vom Samstag und zähle dafür von oben nach unten auf erster Kommentarebene.

Gewonnen haben somit
Sommergarten
Frau Lottemotte
Schneeweißchen => konnte sich zwar nicht so recht entscheiden, aber ich lasse es mal gelten! ;)

Meldet Euch doch bei mir, ob ihr die neue Serie haben wollt, oder 5 Täschchen nach Wahl (Tampon oder Chip). :)

So, wieder nicht geschafft vor 23 Uhr ins Bett zu gehen *seufz*
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. ... ich hatte eher die Befürchtung, dass Dich die nächste Fiebernacht Deiner Tochter außer Gefecht gesetzt hätte.
    Und zur Verlosung: hüpf, freu, superbreites Grinsen - ich glaube, ich habe als Teenie zuletzt etwas gewonnen!
    Ich hättte gerne die Datei und hoffe, dass ich es endlich mal wieder schaffe, mich an die Maschine zu begeben.
    Übrigens, ich "falle" im Moment spätestens um 21:00 Uhr um. Aber ich stehe ja auch recht früh auf.
    Viele liebe Grüße, suse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, wie schaffst Du das? Bei mir war es gestern mit 22:45 Uhr Licht aus spät und das merke ich gerade :-(. Dafür sind zwei Halssocken für die Jungs fertig geworden, hat sich also gelohnt (wenn sie gleich den anziehtest bestehen).
    Liebe Grüße Christiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    :o) ich freue mich so, daß ich gewonnen habe :o) Danke, danke!!
    ich würde mich für die Stickdatei entscheiden
    und möchte mich ganz herzlich bei Dir für deine Mühe
    und die nette Verlosung bedanken.

    Ich hoffe deiner Kleinen geht es schon viel besser und es war tatsächlich nur ein 1-Tagesfieber.

    Vielen Dank nochmals und ich freue mich jetzt erstmal über meinen Gewinn!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...