Sonntag, 18. November 2012

Auf wundersame Weise...

... haben sie sich vermehrt die Täschchen.
Chiptäschchen
Meine Finger waren nicht begeistert (Kam Snaps), deswegen sind es erst einmal nur 5 geworden.

Ja, die Datei wurde erweitert, jetzt kann man damit auch noch Chiptäschchen machen.

Es passen 4 Täschchen auf den 14x20-Rahmen und 13x18-Rahmen und leider nur 2 (sorry) auf den 10x10-Rahmen. (Übrigens immernoch in einem Rahmen und ohne nähen zu müssen)

Und dann hat nach einer durchfieberten Nacht mit Tochterkind Mona meinen Tag gerettet:
Halssocken und was zum Vernähen für mich :)
Wunderschöne Halssocken mit Nicki innen - herrlich. Sie sind ja für meine Töchter bestimmt, aber ganz ehrlich?! Sie passen mir auch! :) Meine Große hat nur leider schon Rotkäppchen (komm jetzt nicht auf den Namen ist das Milli 1000schön?!) in Beschlag genommen und die Kleine wird die Pürehchen leider auch super finden.

Mona, ich danke Dir, Du bist super!!! Einige Damen aus der angeblich so anonymen Bloggerwelt sind mir schon richtig richtig doll ans Herz gewachsen, das kann ich nicht anders sagen. Ich bin zwar nicht so der Knutscher, aber ich schicke einen dicken fetten Knutscher zu Dir rüber! :)

Die Birnchen werden morgen zu Chiptäschchen umgewandelt, aus den Kommentaren vom letzten Post entnehme ich, dass ihr mehr so die buntigen seid! :) Ich stehe ja auf rot-schwarz! ;)

So, auf in den Kampf, wird sicher wieder eine blöde Nacht. Obwohl, ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass es nur ein 1-Tages-Fieber war, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

In diesem Sinne, gute Nacht,
Kirsten

Kommentare:

  1. Moin,

    ich hoffe, die Nacht war besser als die letzte!

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Die Halssocken sind ja wirklich super!
    Hoffe das Fieber ist weg und wünsche euch einen schönen Sonntag,

    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir...wir haben auch so eine Nacht hinter uns...Schnecke hat Ohrenschmerzen ;o(!
    Ich hoffe heute ist es schon ein wenig besser mit deiner Maus!?

    Die Halssocken sind echt klasse...heißt sie Dame nicht Frl.Rosenrot!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. KLasse Halssocken! Und mein Bedauern an Deine Finger - wegen der Kams. ;o)

    Wie geht es dem Tochterkind?

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Halssocken sind ja ein tolles Geschenk! Ich werde dem Großen auch direkt eine nähen, gleich heut Abend! :-)
    Wie geht es Katharina, ist das Fieber geblieben? Ich drücke Euch die Daumen, daß sie ganz bald gesund ist!
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...