Sonntag, 4. November 2012

Sponsoren für die Freebie-Challenge...

Weder als ich Christiane, von der ich schon zwei wundervolle eBooks besitze, noch als ich meinen Haus- und Hoflieferanten für Taschenzubehör anschrieb, habe ich damit gerechnet so ein positives Feedback zu bekommen!!!

Denn nun ergeben sich die folgenden Gewinnmöglichkeiten für die Freebie-Challenge:

Erster Platz: 50 Euro vom Thal-Versand

Materiallager auffüllen?! :)

2. - 4. Platz: Ein eBook nach Wahl von Cocoschock

Neues eBook ausprobieren, z.B. das Ballonkleid?!
So und nun heißt es doch eigentlich nur noch das Freebie kreativ zu nutzen und danach zu hoffen, dass die Abstimmung (hat das schon jemand mit inlinkz gemacht, ich bin gespannt, wie das klappt) das eigene Beispiel auf einen der Gewinnerplätze katapultiert, oder?

Ich habe eine echt coole Idee, werde aber nicht mitmachen, *schnief*. Dabei würde ich mein Lager wirklich gerne auffüllen, denn nichts geht darüber für alle Eventualitäten gerüstet zu sein (Kristian schüttelt dann milde den Kopf) und vom Taschenmaterial kann ich sowieso nie genug kriegen! :)

Also, ich drücke Euch die Daumen und hoffe auf rege Beteiligung. :)
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Wahnsinn... KLASSE!!!!!
    Wenn du weißt, wie das mit dem Voten geht... hüstel... hier ich möchte es auch wissen!!!!
    UND!!!!!!! ich brauch noch was für die Challenge... schick dir eine Mail...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii super Gewinne! Und mir fehlt die Idee was ich damit machen kann ... schaun mir mal :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...