Samstag, 9. Februar 2013

Kinderarmbänder...

Kennt jemand kleingemusterte Stoffe, die Kinder ausmalen können?!

Der aus dem blau-gelben Möbelhaus eignet sich leider nicht 100% für Armbänder.

Obwohl, meine Mäuse sind mit Feuereifer ans Ausmalen gegangen:








Aber kleingemusterte wären schon schöner! :)

Hat jemand einen Tipp?

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Ist eine tolle Idee mit den Armbändern.
    Eine Tipp für einen Stoff habe ich nicht.
    Vielleicht selber einen Stoff drucken lassen. Mit einfachen Formen hat man da sicher schnell was zusammen gebastelt. Ist aber wahrscheinlich teurer als 0,5m Stoff fertig zu kaufen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Nimm doch einfach weißen Stoff und mal einfach ein paar kleine Muster mit schwarzem Stoffmalstift vor...ein paar Blümchen kriegst sogar du hin ;O)))!

    Tolle Idee übrigens!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Nadine von alles-fuer-selbermacher hat ein ausmalbares Webband im Angebot. Vielleicht wäre das ja was.
    Viele Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...