Mittwoch, 20. März 2013

Scharlach...

hier ist wieder Krankenstation angesagt *seufz* Annika nimmt es recht schwer, glüht wie ein Glühwürmchen, es geht nur mit ordentlich Fiebersaft.

Morgen wird es spannend, da steht Kristian für den Samstag-Termin im September beim Standesamt an - die Standesbeamtin hat uns geraten um 5:30 dazu sein. Total verrückt. Ich habe immer weniger Lust auf Hochzeit, nachdem schon unsere Location im Juli geplatzt ist...

Das Wetter passt zur Stimmung: Dauerregen. Nun ja, nun wird erst einmal mit dem weltbesten Waffelrezept die Stimmung etwas aufgehellt - wir müssen ja offensichtlich den Winterspreck noch ein wenig behalten.

In diesem Sinne, ich hoffe es ergeht Euch besser,
Kirsten

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Hier gab es gestern auch Waffeln gegen Viren und mieses Wetter. Gegen das Wetter hilft das zwar nicht, aber es macht Laune. ;-)
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menno, Scharlach ist so gemein! Ich wünsche Euch schnell gute Besserung. Und Dir, dass Du Dir die Hochzeit nicht vermiesen läßt. Das wird schon!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt wohl zur Zeit echt kein Glück.

    Gute Besserung

    Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch! :-(
    Wie ist es denn ausgegangen??
    Und hoffentlich geht es schon etwas besser.......doofdoofdoof...

    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    JETZT ERST RECHT!!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass gaaaanz bald alles nur noch "glatt läuft"!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...