Samstag, 6. April 2013

Boahhh,

*jammern_on*

Hätte ich mir vorher ausgerechnet, wie lange ich an den Einladungskarten sitzen würde, dann hätte ich doch lieber 2 Euro pro Stück ausgegeben ich Sparfuchs. Sechs Stück schaffe ich in der Stunde - damit hat die Karte aber auch nur eine Vorderseite, der Briefumschlag wurde noch nicht addressiert und es wurde innen noch kein Text geschrieben... 

*jammern_off*

Hey, aber die die die (nein ich stottere nun nicht auch schon, habe aber eben vorsichthalber die die's nachgezählt) Karten kriegen wissen die ganze Arbeit sicher total zu schäten! ;)

Wie dem hoffentlich sei - habt ihr schon das April-Freebie von meiner Freebiechallenge gesehen? Einige wie es aussieht schon, weil der Download-Counter steht schon bei 100 - wow!!! :)

Thema: Sonne wenn sie schon nicht scheint...
Und Jutta (ohne Blog) hat auch schon das zweite Beispiel eingereicht, ein Kissen:
Kissen mit Sonne
Ich freue mich also und schmeiße heute ein letztes Mal die Sticki an, danach kriegt sie die wohlverdiente Nachtruhe. Unter den Nadel: Kartenvorderseite für 29&30. (Ziel ca. 45) Ich zeige Euch den Stapel, wenn er fertig ist! :)

In diesem Sinne, holt doch auch die Sonnen zu Euch!
Kirsten



Kommentare:

  1. Die Sonnen sind wunderschön.
    Mit deinen Einladungskarten hast du dich wirklich echt reingehängt, aber ich kenn das, bin auch ein Sparfuchs ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich denke auch, das die die die Karten bekommen ( kicher) sich sehr drüber freuen werden :-)denn wahrscheinlich wissen sie, was Du Dir für Arbeit gemacht hast.
    Vielen Dank für die schönen Sonnen, ich werde mal schauen,ob ich demnächst was draus zaubern kann,wenn die Aufträge erledigt sind.
    Heute zumindest hat sie sich ja am Himmel endlich mal blicken lassen bei uns.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,


    na das hoffe ich SEHR, dass Eure Gäste Deine Einladungen zu schätzen wissen!!!
    Das Freebie ist superschön, das benutze ich ganz sicher auch! Aber ich lade es brav erst, wenn ich weiß, was ich damit mache. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Bist du schon weiter mit den Einladungskarten - mir geht das auch immer so, dass ich das unbedingt selbst machen will und hinterher ärger ich mich dann irgendwie doch ;-)
    Dein Freebie diesen Monat ist super - das du sowas tolles noch neben dem Kartenbasteln schaffst - respekt;-)

    Ich kann gar nicht mehr aufhören zu sticken - ich mache damit gerade meine Leseecke schön: Kissen und Flaschenhülle sind schon fertig. Am Wochenende mache ich Fotos und lad alles hoch.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...