Dienstag, 14. Mai 2013

Doodles Reloaded - Sneak Preview

Meine Probestickerinnen waren wieder mehr als fleißig und stehen schon in den Startlöchern, um die Serie "Doodles Reloaded" zu präsentieren. Ich mache gerade Nachtschichten, damit auch die letzte Beschreibung passt...

Am Donnerstag geht hier jedenfalls die Post Musik ab, unter anderem mit diesem Gesellen:


Geben wird es sowohl die Redwork-Version, als auch (wenn es für den Doodle passt) eine Fransenappli.

Stina Jones macht einfach geniale Doodles, es wären noch ein paar andere Favoriten von mir dabei *lach*

Und hey, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja die Doodle-Freebies ausprobieren und bei der Freebiechallenge mitmachen! :)

LG, Kirsten



Kommentare:

  1. Aaahh der is ja geil :D da bin ich ja gespannt auf die anderen kumpelz :D

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Kumpels sind viiiiiiiieeeel toller!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon so gespannt ..... sieht so aus als wär das mal was für die grossen jungs. ganz liebe grüsse jana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich stehe in den Startlöchern und warte auf die grüne Ampel ;-)))

    Die sind so klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...