Donnerstag, 9. Mai 2013

Einladunsgkarten mit dem Doodle-Herz-Freebie

Wir haben uns endlich in den Hintern getreten und die 50 Einladungskarten fertiggestellt. Kristian war für den Innenteil verantwortlich, ich für den Außenteil.

Torten und Tauben hatte ich genug gestickt, also habe ich einfach mal das Herz-Freebie der Freebiechallenge verwendet.
Stinas Herzen machen sich auch sehr gut! :)

Innenteil - mit Masking Tape fixiert :)
Jetzt stecken wir noch die restlichen Einladungen in den Briefkasten und dieser sich echt wie Kaugummi ziehende Punkt ist endlich abgehakt. Mir graut schon vor den Dankeskarten die gibt es aber "von der Stange".

Liebe Grüße,
Kirsten 

P.S. Und da das für mich ist, also meine Hochzeit, lasse ich es schnell auch noch rumsen! ;)

Kommentare:

  1. Oh Kirsten, das freut mich aber wirklich suuuuuper für Euch! Die Einladungen sehen stark aus! Das wird bestimmt ein tolles Fest und ein bestimmt tolles (Ehe-)Leben!
    Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier......so viel Neues gibt`s bei Dir ;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus ;)
    Die Einladungen sehen voll schön aus!!!

    *hihi ich seh grad wir sind gleich lang in unserer Beziehung.... nur dass wir vor zwei Jahren geheiratet haben.. also nach 10 Jahren Probezeit ;)

    Lieben Gruß
    Gabi (ich geh mal weiter grübeln, was ich mit den tollen Freebies anstellen soll, DANKE DANKE DANKE )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    das sieht ja prächtig aus, eine super Idee und klasse umgesetzt.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...