Donnerstag, 2. Mai 2013

Malen ohne Zahlen! :)

Die Abstimmung bei der Freebiechallenge für den April ist noch im Laufen - und ich muss mich schon um das Freebie für den Mai kümmern. O-Ton Kristian: "Das artet ja schon in Stress aus.." Männer können also doch sensibel sein! ;)

Erinnert ihr Euch an die Doodles von Stina Jones?! Ich liebe die 365 Doodles, die Stina für einen guten Zweck gezeichnet hat, nahezu vollständig!

Und ich war begeistert, als Stina nicht nur fünf weitere zum Digitalisieren, sondern auch noch zwei für die Freebiechallenge freigegeben hat! :)

Welche fünf es sind, verrate ich noch nicht, aber die zwei der Freebiechallenge gibt es ab morgen. Natürlich sticke ich auch die Freebies alle Probe. Es wird sie als Appli geben und "pur". Ich habe die pure Variante gewählt und danach noch etwas "weiterverarbeitet". Ich fühlte mich dabei an "Malen nach Zahlen" erinnert, nur dass keine Zahlen vorhanden waren *lol*

Es gilt leider wie immer - die Bilder sind mitten in der Nacht geschossen...

1. Bild: Original von Stina Jones
2. Bild: Ausgestickt, einfarbig
3. Bild: ausgemalt :)


Das Herz
Die Blume
Fazit: kleinere Korrekturen stehen noch an, aber spätestens Freitag vormittag gibt es die Dateien zum Download.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Das Herz ist klasse!
    Da muss ich mir mal was überlegen ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide wunderschön aus.
    Für die Blume hätte ich auf jeden Fall eine Idee.
    Aber auch das Herz würde bei mir einen Platz finden.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, die sind beide klasse. bin gespannt auf die doodles. auf die frau ich mich schon. lg jana

    AntwortenLöschen
  4. WAS für eine tolle Idee... wäre ich mein Lebtag nicht drauf gekommen... sticken und dann ausmalen - einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...