Dienstag, 21. Mai 2013

Noch so entzückendes Kleid...

Schön, wenn Inspiration inspiriert! :)

Jana - sie wohnt quasi bei mir um die Ecke, nur leider haben wir einen Besuch nie geschafft (aber im Sommer schaffen wir es, gell?) - hat meine 3D-Schmetterlinge gestickt:
Bild von Jana
Schön, oder? Dezent irgendwie, aber wirkungsvoll.

Das hat Beate zum Nachmachen animiert:
Bild von Beate
Im Detail...
Ihr Maus zieht entzückend aus im Kleidchen, aber das Tragebild müsst ihr Euch bei ihr anschauen! :)

Bei diesem tristen Wetter genau die positive Energie, die ich brauche! :)

LG, Kirsten





Kommentare:

  1. sind die kleidchen süüüüß
    und der schmetterling.... ein wahres itüpfelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Hach, könnte ich doch selber solche Anwendungsbeispiele machen! ;)

      Löschen
  2. Die 3D Schmetterlinge sehen ja so schön aus, sie passen perfekt zu dem weißen Kleid. und auf dem Mantel sind sie einfach entzückend.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön, traumhafte Bespiele und sowieso( mein Maedelsneid ist mal wieder gross).
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sind so süß deine kleider!!!! meine tochter liebt auch kleider!! im stil von roos!!!!

    bitte folgt auch meinem "neuen"blog...danke
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    danke, für*s folgen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...