Donnerstag, 23. Mai 2013

Und wo wir schonmal bei Inspiration sind...

Ich bin ja nicht so bunt, durchgestylt, organisiert und totschick... Weder in meinem Blog noch im richtigen Leben. Eher "am Boden der Tatsachen". Ohne Glitzer und so. Ist nicht so mein Ding - was ja eigentlich eher hinderlich ist, wenn man etwas verkaufen möchte. *lach*

Deswegen lasse ich doch meine Kunden für mich glitzern - wie im letzten Post geschehen. Und gerade wieder ist etwas Glitzerndes in mein Postfach geflattert...

Pamina hat die Safari Serie vollkommen ausgereizt.

Alleine dieses Bild lässt erahnen, wie lange sie an dem Endergebnis gesessen hat:
Work in progress
Und? Ahnt ihr, was es wurde? Eine Spieldecke? Ein XXL-Kissen?!

Nein, eine Lampe! :) Die jetzt im Kinderzimmer von Paminas Kleinem hängt.
 





Genial oder genial??? Ich finde die Elefanten-Karawane (nennt man das so?) ja am coolsten!

*hach_mach* Meine allererste Stickserie.

Und Jutta-Lisbeth hat mir ihren Beitrag zur Freebie-Challenge geschickt:
Ein Kopftuch

Ich glaube da frage ich mal den Schnitt an, ein Kopftuch mit Bündchen, interessant! :)

Liebe Grüße,
Kirsten




Kommentare:

  1. Guten Morgen...

    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!

    Sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    p.s. bei uns in Austria wieder 10 Grad "warm" :-)

    AntwortenLöschen
  2. boa, die lampe ist ja der hammer....so schöööön

    AntwortenLöschen
  3. Wowwowwowwow....mir bleibt die Spucke weg! Zumal ich ja eh in das Zebra verliebt bin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon, warum die Safariserie meine Lieblingsserie ist und bleibt :)
    Tolle Umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist superschön! Eigentlich wollte ich heute noch "Nachzüglersonnen" zeigen, aber ich Depp hab die Shirts mit den Sonnen schon an die Nachbarzwerge abgegeben (natürlich ohne vorher ein Foto zu machen) und die sind jetzt in der Kur. Hoffentlich denke ich in 3-4 Wochen daran, die Bilder nachzureichen...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Lampe ist echt der Hammer!!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die geworden. Man sieht richtig wie viel Arbeit, Liebe und Mühe darin steckt.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,

    die Lampe ist total genial!
    Und wegen des Schnittes für das Kopftuch- ich habe so einen Schnitt von NupNup.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Safari-Lampe ist wunderschön. Applaus - Applaus für das lebendige Motiv.

    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Safari Lampe sieht ja genial aus.
    Echt eine tolle Idee und es sieht als Decke aber auch sicherlich genial aus.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  11. Diese Lampe ist ein Traum und dein Zebra sowieso ;)
    Ganz liebe Grüße nach langem mal wieder
    aennie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...