Mittwoch, 26. Juni 2013

Das Digitalisieren...

... vernachlässige ich gerade ein bisschen, weil mir
a) die Zeit
und
b) die Ideen fehlen.
(Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit! :)

Somit gucke ich gerade auf Watchever abends "The Big Bang Theorie" wenn Kristian sich durchsetzt, oder aber "Being Erica", wenn ich mich durchsetze. Das eine zum Todlachen, das andere mit manchmal ein Tick zu viel Moral.

Und zwischendurch freue ich mich immer, wenn ein Beitrag bei Stickideen eingestellt wird, oder wenn ich eine Mail von Bloglosen bekomme, wie von Jutta Lisbeth, die die Windräder genutzt hat. :)

Windrad Freebie von Jutta Lisbeth gestickt
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Die Windräder sind echt total schön!! Ich hab auch eins gestickt. Zu sehen heute ab zwölf Uhr. ;o)

    Mit Ideen kann ich dir momentan leider nicht weiterhelfen. Aber du darfst es auch einfach mal ruhiger angehen lassen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirsten, du suchst nach Ideen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist mit neuen Stickmustern. Wie wär es mit einem Motiv für Männer? Für unsere GöGas oder Erwachsenen Söhne
    finde ich immer sehr schwer ein Stickmotiv.
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich habe eine Rennstrecken-Serie gemacht, aber die kam leider nicht so gut an. Ansonsten: immer her mit Ideen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. dann mach ich mal weiter ;-)) Schuhe und Stiefel sind immer super oder
    Alte Haustüren, ich habe auf Sylt mal die schönen alten Haustüren bewundert
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  4. Hüte fänd ich auch schön oder passend zur Jahreszeit Früchte wie Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen usw
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten!
    Vielen Dank für Deine Info - ich habe es in dem Post sofort geändert, von wem die Giraffe ist ;-)
    Hätte ich mal gewusst, dass ich auch mit dem Bloggen anfange, hätte ich mir die ganzen Adressen von den Freebies aufgeschrieben. Aber hinterher ist man immer klüger...
    Vielen Dank nochmal dafür! Inzwischen ist die kleine Giraffe auch schon verschenkt und sie kam richtig gut an. Der neue Erdenbürger leidet nämlich unter sehr kalten Händen und da ist eine Kirschkern-Giraffe genau das richtige gewesen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, das Windradmotiv ist super schön, Du hast es ja schon auf meinem Ebook-Reader gesehen. Ganz ganz herzlichen Dank nochmals, daß Du die Stickfiles digitalisierst und dann uns zur Verfügung stellst.
    Wie wäre es denn mal mit einem Apfelmotiv, oder mit Kirschen (die leider eben in unserem Garten NICHT wachsen - unser Gebiet scheint in diesem Jahr fast obstlos zu sein)?
    Über Deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kirsten...
    Ja habe das Windrad auf Filz gestickt. Ich mags total und die Kleene liebt es auch :-D
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    endlich schaffe ich es, das Foto von der Tasche, auf der auch deine Sonne ihren Platz gefunden hat, zu posten. Die Sonne war genau das, was ich brauchte. Andere Sachen (kleine Täschchen) habe ich leider mal wieder vergessen zu knipsen...
    Hab noch ein schönes Wochenende und nochmals Danke für die schöne Sonne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...