Freitag, 6. September 2013

Ich freu mich so

... denn ich habe ein Kleid für die Hochzeitsfeier. Und Kristian hat einen Anzug und neue Schuhe und wir haben die Ringe abgeholt, ich habe einen Frisörtermin, meine ultratolle Schwägerin macht unsere Tischdeko, eine nahezu Unbekannte hat mir die Kleidchen für meine Mäuse genäht, also langsam wird wirklich alles gut. :)

Deswegen, weil ich mich so freue, habe ich einfach mal alles im Dawanda-Shop um 20% reduziert, bis zum 19. September, dann wird ja erst einmal geheiratet. :)

Also, wer will, schaut doch mal rein.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ach, wie spannend das alles ist! Ich wünsch dir noch viel viel Spaß und wenig Stress auf den letzten Metern! ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich das alles so gut läuft und Du so liebe Menschen hast auf die Du Dich verlassen kannst.
    Einige Zeit der Muße für die kommenden 3 Wochen und das alles glatt läuft für Euren großen Tag.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an! Ich hoffe du hast eine relativ entspannte Zeit bis zum großen Termin! Ich freue mich sehr für dich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ;-)
    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Hochzeit (ist ja bald soweit) und schicke dir liebe Grüße

    Fränzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...