Mittwoch, 11. Dezember 2013

Freebie...

... ohne Gegenleistung! ;)

Eigentlich gibt es ja schon recht oft Freebies von mir - so ungefähr einmal im Monat. Aber da verlange ich ja als Gegenleistung, dass das Freebie nach dem Download und sogar innerhalb des Download-Monats benutzt wird.

Bei diesem Weihnachtskugel-Freebie gibt es keine Erwartungen meinerseits. Ladet es runter, speichert es ab um es in drei Jahren oder nie zu sticken, stickt es sofort, verkauft die Ergebnisse einmal, zweimal, 1000x - mir ist alles recht. Letztendlich ist es eh nur eine Kleinigkeit, die ich für die liebe Muddi digitalisiert habe. In unterschiedlichen Formaten und zwei Größen: 10x10 und 13x18.

Und nur weil sie meinte, dass auch andere diese Kugel gebrauchen könnten, gebe ich sie zum Download frei. Mir wäre die Fummelei mit der Wendeöffnung ehrlich gesagt zu groß. ;)

Wenn ihr die ITH-Datei aber gebrauchen könnt - freue ich mich darüber.

Und nun klaue ich auch noch ein Bild von der Muddi - um zu zeigen, wie so ein Kügelchen aussieht! :)


Viel Spaß - der Download befindet sich unter dem "Freebie"-Reiter oben links und dort unter den ITH-Dateien (Klick aufs Bild started den Download)! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Uih,noch ein Freebie :O)
    Danke,Danke,Danke!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank! Übrigens seit ich Deine Armpatches-Datei gekauft habe, bekommt jedes Shirt welche verpasst. Ich liebe sie!!!!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das freut mich! :)

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...