Dienstag, 28. Januar 2014

Stickideen Abstimmung fürs Februar-Freebie

Hi Mädels,

auf Stickideen stelle ich jeden Monat ein Freebie zur Verfügung. Inzwischen ist das Freebie vorhanden als Stickdatei, Applikationsvorlage und Plotterdatei. Damit ich Euch nicht einfach etwas vorgebe, habe ich den Modus etwas verändert und ich beziehe Euch mehr mit ein. Ein Thema wird für den Folgemonat vorgegeben und jeder kann seine Zeichnung einreichen.

Für den Februar war das Thema "Katzensilhouette". Ich finde die Ergebnisse echt genial und freue mich voll wegen der regen Teilnahme.

Hier könnt Eure zwei Stimmen abgeben, welche Katze ich digitalisieren soll:



Kommentare:

  1. Huch! Das hatte ich a garnicht mitbekommen, irgendwie....gut, beim nächsten Mal reiche ich dann vielleicht was ein ;-) tolle Idee, finde ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Vorlagen, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Läuft die Abstimmung noch? Hab deinen Blog gerade entdeckt. Ich liebe Katzen, Nr. 2 und Nr. 9 sind meine Favoriten.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...