Dienstag, 18. März 2014

Sylt & Co als Stickdatei oder Plottervorlage

Ich finde jeder sollte seine eigene Lieblingsinsel haben. :) Und wenn man eine Stickmaschine hat, warum sollte man sich zu dieser Liebe nicht auch bekennen, indem man die Silhouetten oder Schriftzüge benutzt?!

Ziemlich wirkungsvoll und super einfach ist es den Schriftzug als Fransenappli zu sticken:

Von Mona



Auch die Inselumrisse machen sich gut - entweder ausgestickt, oder als Fransenapplikation:
Und wenn richtige Inselliebhaber loslegen, sieht es so aus:
Von Susanne
Auch dazu geeignet, um Mitbringsel aufzuhübschen - wenn man denn die Insel richtig herum stickt, gell Muddi:

Von Muddi
Und Melly war mal wieder absolut kreativ beim Benutzen der Stickdatei: Platzsetzs und Kosmetiktasche:

Kennt ihr jemanden, der Sylt, Borkum, Fehmarn, Föhr oder Amrum liebt? Dann könnt ihr direkt bei mir shoppen gehen, wenn ihr die Inseln als Stickdatei oder als Plottervorlage haben wollt.

Ist Eure Insel noch nicht dabei?! Dann könnt ihr mich auch gerne ansprechen! :)

Danke Mona, Susanne, Muddi und Melly fürs Probesticken! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Inzwischen gibt es eigentlich nichts mehr, was es nicht gibt als Stickdatei. Deswegen werde ich mich erst einmal auf meine Freebiechallenge konzentrieren. Allerdings freue ich mich, dass meine Probestickerinnen wieder dabei wären, wenn eine Idee aufkommt, die es bisher noch nicht gibt. Danke Mädels, ohne Euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!!!



Kommentare:

  1. Immer wieder gerne ♥
    Tolle Beispiele sind das geworden.
    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Beispiele deiner tollen Stickdatei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Sylt-Insel-Logo nicht (mehr) geschützt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Frage - natürlich habe ich mich abgesichert. Die Sylt Marketing GmbH sagt dazu: "Sie können auch beruhigt sein, denn die reine Inselsilhouette kann man nicht schützen, so dass Sie sie als Vorlage nutzen können."

      Also habe ich mich gefreut und mich ins Digitalisieren gestürzt! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. wow eine wunderbare Datei und eine ganz tolle Idee. Dann schaue ich gleich mal in deinen Shop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...