Dienstag, 27. Mai 2014

Herzchen für die Mutterpasshülle - probesticken

Hi Mädels,

ich habe richtig Gefallen an den Textclouds gefunden, die machen richtig süchtig. Nun habe ich eine für den 10x10-Rahmen fertig -> hat jemand Lust auf probesticken?! Würde sich gut auf einer U-Heft-Hülle machen...





Was ich wissen möchte:
* Stimmen alle Sprungstiche (es gibt das Herz in einfarbig und in mehrfarbig)
* Ist die Stickdichte in Ordnung (die habe ich bei der kleineren Schrift etwas runtergesetzt, sonst leidet das Material zu sehr...)

Sollte kurzfristig gestickt werden, ich wollte das Herz am Freitag als Freebie rausgeben...

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Die Schriften sehen klasse aus!
    Leider hab ich keine Stickmaschine- nur einen Plotter..... aber einfach nur super sehen sie aus!
    Ganz liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse - leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr zum Sticken, da ich mit der Tochter am Donnerstag übers WE wegfahre und Morgen packen angesagt ist.
    Das nächste Mal gerne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;)

    Und ich denke als Plotterdatei wirst im www- Land ;) viel Begeisterung finden....
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein wunderbares Herz. Ich bin gerade erst von der Arbeit heim. Hat sich wirklich niemand gefunden der das mal stickt? Unvorstellbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Aber dann gibt es eben kein Freebie - kann ich auch mit leben! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. OH nein, ich hätts dir sofort gestickt - ich hab sowieso bald wieder ein Baby in der Familie.. - sorry!! Also falls du noch jemanden brauchst - > ich hab Zeit :)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...