Dienstag, 6. Januar 2015

Fuchs-Pucksack

Ich komme wieder zum NÄHEN!!! :) Bzw. scheint der Knoten geplatzt zu sein. Ich sitze hier in einer neu gekürzten Hose, ich habe wieder Lust und finde mir einfach die Zeit, weil es mich und auch andere glücklich macht! :)

Im Freundeskreis sind gerade unendlich viele kleine Babys angekommen oder unterwegs. Somit habe ich endlich meinen Streichelstoff angeschnitten und einen Pucksack nach Hamburger Liebe genäht. Ich bin verliebt!!! Ich hätte mich am liebsten selber reingelegt und meine großen Mäuse haben auch bedauert, dass sie zu groß dafür sind (und meinten, dass ich unbedingt noch ein Baby kriegen sollte *lach*).





Ist Renates Stoff-Umsetzung von Aennies Fuchs nicht bezaubernd?! Und er fühlt sich einfach perfekt an. Gut, dass ich noch ein bissl was zum Streicheln habe! :) (und pssst, bei Renate gibt es auch eine Fuchs-Mädchenvariante, die mir auch super gefällt. Renate hat einfach ein Händchen für Farb-Kombis würde ich sagen! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...