Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kalenderhülle

Mein Leben spielt sich im Moment eher im Familienchaos, auf der Arbeit (auch Chaos *lol*) oder bei der Freebiechallenge (leider immer weniger Chaos) ab - und weniger hier.

Trotzdem ist nach langer Zeit mal wieder was für mich entstanden - und ich wollte doch schon EWIG rumsen! :)

Also: eine neue Kalenderhülle für meinen kleinen Taschenkalender. Ja, ich bin da eher altmodisch! :) Die Datei hatte ich schon vor zwei Jahren gemacht und ich habe sie nun mit einem Herzen gepimpt! Steht der Hülle finde ich.


Morgen noch 1x Arbeit und dann der echt benötigte Urlaub. Ich freue mich drauf. Vielleicht kann ich mich auch mal wieder langweilen! :) Das wäre doch was.

LG, Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...