Dienstag, 25. Januar 2011

Kinderkrawatte zum Umbinden

Als wir letztens Besuch hatten, hatte der Freund von Annika eine Kinderkrawatte zum Umbinden. Zum Kaufen habe ich so ein Ding nirgends gefunden und da Annika davon restlos begeistert war, habe ich mich (nach der Hilfestellung aus dem Do-it-Yourself Elternforum) selber dran gewagt.

Rausgekommen sind zwei etwas schiefe Krawatten, die noch mit Klettband versehen werden müssen, wenn die Kleine zur Anprobe nach Hause kommt. :) Und dann wird auch noch gebügelt, versprochen! :)

Ich finde sie gar nicht so schlecht. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und das Kompliment. Tja, ich nähe auch schon 30 Jahre und bin Schneiderin von Beruf;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...