Freitag, 14. Januar 2011

Langsam trudeln die Ergebnisse der Probenäherinnen ein

für mein "Tauschbook" unter http://seitenstiche.blogspot.com/2010/12/zwei-tatutas-sind-vier-tatutas-die.html... Laura von http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ hat viel schöneren Stoff als ich verwendet. Und sie meint, dass sie mit meinem eBook keine Probleme hatte. *freu* Danke nochmal Laura.

Und nun seht selber:

Also einmal nähen und eigentlich zwei Täschchen haben, finde ich immernoch cool! :)

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!

    Meine neue Nähma ist endlich da. Wenn du magst, kannst du mir dein e-Book schicken, ich werds dann am WE testen!

    LG
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,also erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Tauschblog!
    Und dann danke für die geniale Idee das TaTüTa als Wendevariante zu nähen.. da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...genial!

    So, nun aber zu deiner Frage.
    Ich tausche gegen alles mögliche meine Schätze ein. Ich bin beim Kreativtausch angemeldet und da findet sich immer mal jemand der meine Sachen mag ;o). Beim Tauschen bin ich für so ziemlich alles offen...
    Wenn du noch mehr wissen möchtest dann melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    entschuldige es hat viel zu lange gedauert, aber endlich habe ich dein ebook genäht. Ich würde dir gerne Fotos schicken aber wohin denn noch...wo hab ich denn...deine mailadresse?

    liebe grüße
    fraufertig

    nellybergmann@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...