Freitag, 7. Januar 2011

Mein erster Gewinn

Das neue Jahr fängt ja gut an - ich habe heute meinen gewonnenen Glücksdrachen von Kirsti http://ladysibyll.blogspot.com/ erhalten. Der wird auch gleich verwendet. :)

Vielen Dank Kirsti, und das mit der Stickmaschine überlege ich mir gut.

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!
    Durch die Feiertage und 2 Kindergeburtstage bin ich leider noch nicht dazu gekommen die TatüBox zu nähen. Allerdings habe ich mir das EBook durchgelesen und das finde ich sehr gut. Das Projekt steht für Montag ganz oben auf meiner Liste!

    herzliche Grüße von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten
    schön, dass er gut angekommen ist.
    Ich wollte mich ja schon als Probenäherin bewerben, aber ich war mir nicht sicher, ob ich im Premierenstress die Zeit habe. Wenns Zeit hat, bis meine neue Nähma da ist, teste ich gerne ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...