Freitag, 28. Januar 2011

Wickelunterlage für Puppilein und Matz

Nun da wir genähte Windeln haben, musste noch eine Wickelunterlage für die Puppen her. Zwar wird der Feuchttücherverbrauch noch mehr ansteigen, aber vielleicht nähe ich ja auch noch ein paar Feuchttücher. :)

Wickelunterlage für Puppen
Die Wickelunterlage war übrigens auch ein Probenähen für eine "richtige" Wickelunterlage, denn ich habe ein Wachstuch darin "versteckt", dass auch nichts durchsickert, wenn es doch mal einen unfall gibt. Hmm, obwohl, eigentlich soll das Ding dann ja auch waschbar sein - und ist Wachstuch waschbar? Ich glaube ich überdenke die Lösung doch nochmal...

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Das weiß ich ja wen ich nach ner Anleitung frage wenn bei uns die Puppe windeln und Zubehör benötigt...
    Sag mir mal wie das mit der Wickelunterlage für unterwegs geklappt hat...die Idee hab ich ja selber noch nicht ausgetestet...
    WeTaTü ist in Arbeit...
    LG Steff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...