Mittwoch, 9. Februar 2011

Manducaschoner-Tausch

Im Eltern.de-Forum bin ich mit Nadine einig geworden. Sie kriegt Manduca-Schoner von mir genäht und ich etwas "Holziges" von ihr für Annika. Wow, quasi meine erste Auftragsarbeit.

Da ich meine Gurtschoner schon im Einsatz habe, weiß ich, dass die Dinger leider immer wieder hochrutschen. Also jedes Mal, wenn man die Manduca anlegt, muss man die Schoner in die richtige Position bringen. Nadine soll es da besser haben. Da ich Ersatz-Knöpfe immer aufbewahre, suchte ich nach passenden Druckknöpfe, die auf den Sitzverkleinerer der Manduca passen. Und wurde fündig. So habe ich noch eine Art Schlaufe an die Schoner genäht, die ich mit so einem Druckknopf-Gegenstück "gepimpt" habe.

Nun dürfte das Ganze nicht mehr rutschen.
Anti-Rutsch Gurtschoner

Und was hat Annika schönes bekommen? Eine Kette, die von Johanna (3 Jahre) kreiert wurde (Farbkombi und Reihenfolge), sowie einen funkelnden Anhänger mit Swarovski-Steinen. Hach, so macht Tauschen Spaß! Annika findet das auch. :)


Irgendwie komme ich nicht zum Nähen. Dabei müßte ich die KAM-Snaps mal endlich einweihen. Außerdem habe ich auch das Freezer-Papier bekommen, also könnte auch das Stoffbemalen starten. Nur leider bin ich im Moment immer am abwägen, was mir wichtiger ist: Schlaf oder Kreativität. Schlaf gewinnt...

In diesem Sinne gute Nacht! :)
Kirsten

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch.
    Was ist denn Freezer-Papier?!
    Bitte um Aufklärung!!

    Ich hab dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen,vielleicht magst du ja annehmen?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Hi freu mich schon auf den Beitrag zu dem Papier...
    Musst den Award nicht annehmen...ich hab nur schon den letzten nicht weitergegeben deshalb hab ich es bei diesem mal versucht ;-)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööööööööön. Wenn ich irgendwas gut könnte (außer schreiben und labern), würde ich Dir ja glatt auch nen "Deal" anbieten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...