Mittwoch, 16. Februar 2011

Tausch der Pipi Tipis

Meine Pipi Tipis habe ich gegen diese tolle Windeltasche von Frau Wirbelwind eingetauscht:

Nun ist sie meine und wird gleich mit Windeln befüllt. :) Jetzt habe ich auch für unterwegs den kleinen "Notfallpack" dabei, denn manchmal ist die große Wickeltasche einfach zu viel.

Schöner Tausch! Danke an Frau Wirbelwind.

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab jetzt den pinken Cord genommen und nähe mit schwarz...musste schon mehrfach auftrennen aber es soll nahezu perfekt(naja Wunschtraum)werden.
    Ich hab mir einfach der länge nach Streifen geschnitten nicht in der Schräge...soll ja nur Kordel durch...
    Mal schauen wie es wird.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    die PipiTipis hätte ich auch gerne für unser "neues" Enkelkind ertauscht, super ERfindung - aber zu spät.
    Die Lenkertaschen finde ich auch super, habe schon gelesen, dass es dafür ein ebook gibt, ich werde es mal so probieren.
    Die Puppenschnitte gibt es übrigens bei Dawanda in allen Puppengrößen.
    Liebe Grüße von Frau Nordlicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...