Donnerstag, 3. Februar 2011

Wow, zweimal liebster Blog... :)

Kaum ist man mal krank und kriegt fast nichts mehr von der Außenwelt mit, schwupps hat man zwei "Awards".
Danke an Lady Sibyll und  Antje. Ich habe mich echt gefreut! :)
Auch wenn ich eigentlich nicht so viel halte vom Award-Ping-Pong. Aber dieser Award macht Sinn, damit andere auch mal neuere Blogs entdecken und neue Pfade betreten! :)

Und ich "nominiere":
* Frau Neu, weil sie sich mit alten Retro-Schnittbögen auseinandersetzt. GENIAL!!! Klickt einfach mal durch ihre Posts! :)
* Frau Wirbelwind, weil sie wirklich noch ganz neu ist, aber schon super schöne Sachen genäht hat!
* Jollybeads, weil sie wunderschöne Glasperlen macht *Neid* :)



Hier die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, in dem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= den Text, den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zu dem Blog verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award-Posts dalassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenso den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. Danke für Deine liebe Mail.
    Da sieht man halt, dass ich eine Neu-Bloggerin bin, hatte keine Ahnung, daß ich den Kommentar extra einschalten muß :-)
    Vielen Dank auch für das Kompliment für die Tasche. Habe erst vor kurzem das Nähen für mich entdeckt, macht aber total viel Spaß.
    Schöne Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Waschbeutel sind garnicht so schwer zu nähen, versuchs doch mal!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    vielen Dank! Sowohl für den Award als auch das Kompliment :-).
    Dann nehme ich die ehrenvolle Aufgabe an!
    Liebe Gruesse
    Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...