Donnerstag, 24. März 2011

Linksammlung aufräumen Teil 1: Tutorials für Utensilios

Ich räume gerade meine chaotische Link-Sammlung auf -> ein Textdokument... :( Ja, ich bin in Goldgräberstimmung, denn es wird Zeit diese Links zu sortieren und wenigstens ein bisschen zu kommentieren.Gerne teile ich diese Links mit Euch! :)

Ich fange an mit Utensilios, bzw. Stoffkörbchen:
* rund
* nochmal rund
* mit Pappe drin
* Kreuz-Variante
* einer aus Vierecken
* kurz und schmerzlos
* Strickbeutel WIP

Schon gemacht, geht gut:
* rund mit Estrichrand...
* so mache ich es :)

Jeder hat da ja seine eigene "Lieblingsvorgehensweise". So suche sich also jeder seinen "Lieblingslink" heraus! :)

Gute Nacht,
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das ist eine schöne Sammlung, durch die ich mich durchklicken werde. Vielleicht macht ja die eine oder andere Anleitung meiner Lieblingsanleitung Konkurrenz (oder erweitert meinen Horizont ;-)).
    Liebe Grüße
    Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch noch eine:
    http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
    Liebe Grüße steffi

    Ach ja, du wolltest noch wissen woher meine Zahlen-Appli ist: Ich habs jetzt in den Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...