Samstag, 12. März 2011

Relativ rundes Utensilio

Hatte ich erwähnt, dass ich mich für eine Stickmaschine und gegen eine Nähmaschinen-Stick-Kombi entschieden habe?! Und deswegen gabs noch eine Nähmaschine dazu. :)

Deren Zierstiche wollten ausprobiert werden, dafür bot es sich an, ein Utensilio zu nähen, weil ich den "Umschlagrand" schon immer mit Zierstichen verschönern wollte.

Anleitung für runde Utensilios von hier. Danke Nicole! :)

Ich habe zwar wieder auftrennen müssen (hach, das gibts bei der Stickmaschine nicht...), da mein Vorstellungsvermögen scheisse  äh zu wünschen übrig lässt, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.

Zierstich auf Utensilio
Rund ist relativ! :)
Auch habe ich später festgestellt, dass der rote Karo-Stoff "auf links" ist. Wenn auch der Boden auf links wäre, dann würde das ja nicht so auffallen *seufz*. Egal...

So, nun aber Husch ins Bettchen!
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne so schöne Zierstiche! Schade, daß es für Nähmaschinen kein Update oder Enlargement gibt *hmpf*.
    Es grüßt herzlich
    Frau W. mit ca. einem Zierstich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...