Donnerstag, 10. März 2011

Stickmaschine und Gewinn...

Hat man erst einmal eine Stickmaschine, verliert man sich schnell in der wunderbaren Welt der Freebies... Dieses Duftsäckchen in the Hoop hat heute gewonnen unter all den anderen Freebies. Vielen Dank Sabine! :)

In the Hoop-Freebie
Nur mit dem Lavendel hatte meine Janome ihre Probleme, ich durfte sie gar aufschrauben, weil sich alles unten verheddert hatte, geschätzte 30 Meter... Danach hat sie aber brav weitergestickt.

Und ein Gewinn hat es auch zu mir geschafft:
Eine wunderschöne Gürteltasche von Biggi. Und wie soll es anders sein - Annika hat sie gleich "verhaftet". :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. oh, oh ich merke es immer wieder - ich brauche auch eine Stickmaschine. Schöne Sachen hast Du schon gemacht. Ist es eigentlich schwer solche Sachen zu erstellen ? LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Du hast letzte Nacht wirklich tolle Sachen gezaubert! Ich hoffe, bald viel mehr Stickereien bei Dir bewundern zu können.
    Übrigens hast Du ein sehr chices, neues Blogbild ;-).
    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...