Donnerstag, 23. Juni 2011

Für Kazi! :)

Kazi meinte, dass sie noch eine Stickerei für Taschentüchertaschen braucht. Bei der Recherche nach was coolem bin ich auf das süße Panda-Video gestoßen, wo das Baby niest und die Mutter sich richtig erschreckt.

Passt doch zum Thema, oder?

Klar habe ich die Arbeit mal wieder maßlos unterschätzt... Hier die x-te Vorschau in Embird:
Embird-Vorschau
Probesticken sieht dann aber doch nicht so aus wie die nette Vorschau! :)
Stickergebnis
=> Die Schrift ist nicht wirklich lesbar. Die muss ich noch entfernen... Weil noch größer wirkt sie nicht und auch andere Schriftarten hatten nicht das gewünschte Stickergebnis. Versuch macht kluch klug.

Sonst bin ich sehr zufrieden, also Kazi, sag Bescheid, wenn Du die Datei haben magst! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. ach mensch ist das putzig ;-)
    aber natürlich will ich die haben!!
    Total klasse!
    LG Katja ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...