Mittwoch, 3. August 2011

60er Style...

Warum ich denn nicht mal Brillenetuis nähen würde - mit einer gestickten Brille drauf. Der Wunsch war mir Befehl und das Teil wird demnächst verschenkt.


Nun aber schnell ins Bett!

LG, Kirsten

P.S. Hätte jemand Interesse an der Brillen-Stickdatei?

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das Brillentäschchen sieht toll aus und ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es auch bei den Teenies gut rüberkommt.Die Geldbörse mit der Tigerente ist auch klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll nett aus.

    Am meisten bin ich aber von deiner Fächertasche angetan. Ich tüftel schon ein paar Tage rum wie ich es am besten nähe aber irgendwie... hm... vielleicht wird es mit deinen Tips nun besser.

    liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...