Mittwoch, 17. August 2011

Alle wollen Zierstiche...

... doch keiner nutzt sie. :)

Ich bisher auch nicht so wirklich - deswegen war ich froh mich bei den Platzsets so richtig auszutoben.
Zierstiche genutzt
Nun kann die große Maus immerhin einige Puppen stilsicher beköstigen.

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

Kommentare:

  1. hallo kirsten,

    jaaa so ging es mir am anfang wollte ich viele zierstiche haben.....bis icg feststellte das ich sie nicht gerne nutze! deshalb bin ich nun zu den basics zurück gerudert zu gunsten einer perfekteren verarbeitung und habe mir eine alte pfaff mit obertransport gekauft! zickzack ist seit dem mein lieblingszierstich weil sie ihn so perfekt macht.

    deine sets sind süß geworden vor allem lernen deine kinder so nun genau wo was am tisch zu liegen hat ganz spielerich das finde ich sehr gut.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die janome macht aber auch wirklich schöne zierstiche :)
    Ich nutze die Zierstiche ja auch so gut wie nie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten, ich WILL AUCH ZIERSTICHE! *hihi*
    Deine Sets sind toll geworden, ich kann sie mir auch gut auf den Eßtisch vorstellen, super chic!
    LG
    Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...