Samstag, 27. August 2011

Auflösung

Wir haben eine Leinwand grundiert, trocknen lassen, dann ein paar Streifen Tapetenband draufgeklebt und die Lücken bemalt (naja, die Große hat eigentlich erst das Tapetenband bemalt). Dann das Klebeband wieder abgelöst, wieder trocknen gelassen und ...

Hochkonzentriert bei der Arbeit

Nun noch die Klebestreifen ablösen

Und: Fertig :)
Inspiriert von Coolstuffartgallery und Savethephillipsfamily und vielen anderen. :)

Fazit:
  • Grundieren sollte man nicht mit rot - scheint danach zu sehr durch. Weiß ist angebrachter
  • Ich brauche mehr Geduld mit der Großen und sollte mir nicht vorher vorstellen, wie toll das wird - Farben mixen ist schließlich das, was am meisten Spaß macht.
  • Die Kleine muss mit dem Papa spielen / lesen, sonst geht gar nichts mehr.
  • Ein zweiter Anstrich kann nicht schaden.
  • Ich will mehr!!! :)
In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Kirsten, das Bild sieht super aus! Soetwas werde ich auch mal machen, das wird dem Großen bestimmt viel Spaß machen. Ich kann mir auch gut vorstellen, viele verschiedene Malerpinsel zu kaufen und ihn dann kreuz und quer alles ausprobieren zu lassen. Mal sehen ;-).
    LG
    Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...