Donnerstag, 25. August 2011

Wer errät, was das wird....

Was wird das?
... der ist echt gut. :)

Ich habe mich in den unendlichen Weiten des Internets inspirieren lassen und was Kinder-Maltaugliches Mal-Kindertaugliches Cooles gefunden, was man auch mit Kindern machen kann. Die Kleine hat mit Papa Bücher gelesen und ich habe mit der Großen die Vorbereitungen für morgen getroffen.

Na? Was meint ihr?

Ich freue mich schon auf morgen! :)
LG, Kirsten

P.S. Das Teil trocknet und ist nicht transportfähig - und ich musste im Quasi-Dunklen das Foto machen, weil unser Deckenfluter den Geist aufgegeben hat. Eigentlich ein Grund mal wieder beim Blau-Gelben Schweden vorbeizuschauen... Eventuell findet sich da ja auch ein Stöffchen in der Fundgrube... *hihi*

1 Kommentar:

  1. da bin ich aber neugierig was das wird..habe jetzt keine idee.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...