Samstag, 24. September 2011

Inspiriert...

... von Lucy habe ich soeben mein erstes Paper Piercing digitalisiert. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden - aber einen Knoten im Hirn kriegt man da recht schnell. Gut für die grauen Zellen! :)

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Farbgebung ist vielleicht nicht 100%tig gelungen, aber es war ja auch nur ein Versuch.
Paper Piecing ohne Paper! :)
Und da unser Drucker leider als sein Pulver verschossen hat, konnte ich mir noch nicht mal gescheite Zuschnitte basteln. Egal - ich wollte es auf jeden Fall probieren!

So, nun aber husch ins Bett.
In diesem Sinne, gute Nacht,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Dein Posting kam genau zur richtigen Zeit! Ich hatte schon Stoff zugeschnitten und mich nicht getraut anzufangen - aber mit Deinem Link habe ich sofort angefangen und bin nun schon fast fertig ;-). Das Internet und Dein Blog sind so toll!!! Tausend Dank an Dich!
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...