Donnerstag, 22. September 2011

Mein Download Counter ist abgeschaltet...

... denn immer wieder zickte dieser rum (d.h. verlangsamte die Seite immens), deswegen zeige ich nicht mehr an, wie oft meine kostenlosen Stickdateien runtergeladen wurden.

Intern weiß ich es aber trotzdem, denn ich habe mich des Tools "Google URL Shortener" bedient. Damit wird die URL nicht nur verkürzt, sondern ich kriege dort auch angezeigt, wie oft der Link angeklickt wurde. Und Euch ist ja eigentlich auch egal, wie oft das Freebie runtergeladen wurde, oder?

Somit habe ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt, wie beliebt der kostenlose Download ist, denn die Kommentare zu so etwas sind ja quasi nicht existent.

So, nun wird weitergestickt...

In diesem Sinne,
LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...